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Kategorie Kommunikation / Rhetorik
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Telefonieren im Kundenservice - Inhouse Telefontraining

Beim Telefonieren im Allgemeinen und speziell im telefoni-schen Kundenservice sollte man ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik und Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme...

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Reklamations-Management - Inhouse Telefontraining

Erkennen und nutzen Sie Ihre unternehmerischen Vorteile durch die professionelle Aufnahme & Bearbeitung telefoni-scher Kundenreklamationen. Trainieren Sie den souveränen Umgang mit „schwierigen“ Kunden....

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Kommunikation & Rhetorik - Inhouse Kommunikationstraining

Trainieren Sie die Praxisgrundlagen wirkungsvoller Kommunikation. Reflektieren Sie Hintergründe & Einflüsse unseres Gesprächs- & Redeverhaltens und beginnen Sie, die jeweiligen Wirkfaktoren gezielt umzusetzen....

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Überzeugen & gewinnen - Inhouse Rhetoriktraining

Überzeugen & gewinnen - wer will das nicht können? Lernen Sie das Rüstzeug für eine klare und wirkungsvolle Rede, einen motivierenden Vortrag oder für überzeugende Verhandlungsgespräche. Schärfen Sie Ihr eigenes...

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Professionell präsentieren - Inhouse Präsentationstraining

Professionelles präsentieren kann gezielt erlernt werden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die richtige Vorbereitung. Nicht allein das „Was“ (Thema) ist wichtig, sondern speziell das „Wie“ (Ziel) Ihrer...

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Erfolgreich moderieren - Inhouse Training

Professionelles moderieren ist eine Führungsmethode, die bei richtiger Umsetzung sehr effizient & motivierend ist. Moderationen sollten in erster Linie eines: Klarheit schaffen und unterschiedliche Perspek-tiven...

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ERFOLGREICH VERHANDELN. Ein Praxis-Training für zielorientierte Verhandlungsführung

In den unterschiedlichen Bereichen des beruflichen Alltags gilt es, in Verhandlungssituationen zu bestehen und die eigenen Ziele zu erreichen. Dabei ist Verhandeln eine Fähigkeit, die man trainieren kann....

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PROFESSIONELL PRÄSENTIEREN. Ein Praxis-Training für Präsentation und Rhetorik

Sie wollen bei Meetings, Vorträgen oder Kundenpräsentationen Ihre Zuhörer überzeugen? Dabei müssen Sie wirkungsvoll argumentieren und manchmal auch Widerstände oder Befürchtungen Ihres Gegenübers überwinden?...

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ZIELSICHERE BEWERBERAUSWAHL DURCH EFFIZIENTE INTERVIEWFÜHRUNG - BASIC TRAINING. Ein Praxis-Training zur Auswahl neuer Mitarbeiter

Das persönliche Gespräch ist die am häufigsten genutzte Methode zur Auswahl neuer Mitarbeiter. In diesem Training erfahren die Teilnehmer alles, um den Auswahlprozess professionell zu gestalten. Sie trainieren...

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KÖRPERSPRACHE. Ein Praxis-Training für den bewussteren Umgang mit Körpersprache in Gesprächen und Verhandlungen

Die Körpersprache ist maßgeblich an allen Phasen der Kommunikation beteiligt und nicht selten für Erfolg oder Misserfolg eines Gesprächs verantwortlich. Im ersten Moment der persönlichen Begegnung wirken...

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MEETINGS KOMPETENT LEITEN. Ein Praxis-Training für Moderation und Besprechungsleitung

"Viele gehen hinein, nichts kommt heraus!" Ein oft gehörtes Klagelied über Besprechungen jeglicher Art. In der Tat ist das Leiten von Arbeitsgruppen und die Moderation von Meetings eine Aufgabe, die komplexe...

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"SELBST-BEWUSSTSEIN" IM DIALOG. Ein Praxis-Training für mehr Erfolg in Gesprächen und Verhandlungen

Gespräche und Verhandlungen – ob am Telefon oder persönlich – sind für viele Dreh- und Angelpunkt ihres beruflichen Erfolgs. Doch wie kann ich eigene Ideen und Argumente noch überzeugender platzieren? Wie...

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INTERNATIONAL JOB INTERVIEWS. A practical training for personnel selection and job interviews against an intercultural background

This training has been particularly designed for HR managers, personnel consultants, members of staff and specialised executives who conduct job interviews with applicants from different cultural backgrounds....

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KOMPETENT KOMMUNIZIEREN, KONFLIKTE KONSTRUKTIV LÖSEN. Ein Praxis-Training für Kommunikation und Konfliktmanagement

Ein großer Teil unseres beruflichen Erfolgs hängt davon ab, wie es uns gelingt, in Gesprächen unseren Standpunkt zu verdeutlichen und unsere Ziele zu erreichen. Dieses betrifft den Dialog mit Vorgesetzten,...

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SCHLAGFERTIGKEITS- UND KONFLIKTTRAINING. Ein Praxis-Training für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und konfliktgeladenen Situationen

Kennen Sie das? Sie führen ein Gespräch oder sind in einem Meeting. Dann entwickelt sich eine unangenehme Situation: Sie werden unangemessen kritisiert, es kommen Killerphrasen, unpassende Sprüche oder wenig...

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