Ausgabe 02/2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Das orenda Jahrestraining erfolgreiche Unternehmensführung©. Steuern Sie Ihr Unternehmen erfolgreich und zuverlässig auch in stürmischen Zeiten.
    20.01.2011 Gäufelden
    Weiterlesen
  • Der moderne Betriebsleiter
    25.01.2011 Frankfurt/M.
    Weiterlesen
  • Coach mit ibo-Zertifikat (Reihe) - Systemische Coaching Ausbildung mit Selbstreflexion
    27.01.2011 Bad Nauheim
    Weiterlesen
  • Mathematische und statistische Grundlagen
    28.01.2011 Hamburg
    Weiterlesen
  • Ausbildereignung IHK am 31.01.2011 in Hameln
    31.01.2011 Hameln
    Weiterlesen
  • Der Personalausschuss - praktische Arbeit -
    22.02.2011 Berlin-Spandau
    Weiterlesen
  • Microsoft Office Communications Server 2007 - OCS Ignite R2 (GKOCS-R2)
    22.02.2011 Hamburg
    Weiterlesen
  • Deutsches Employer Branding Seminar
    03.03.2011 Berlin
    Weiterlesen
  • Argumentations- und Schlagfertigkeitstraining
    30.03.2011 Köln
    Weiterlesen
  • Erfolgreiches Selbstmarketing. Methodisches Handwerkszeug für erfolgreiches Selbstmarketing. Mit Stil zu mehr Erfolg.
    19.04.2011 Berlin
    Weiterlesen
  • Geprüfter Betriebswirt / Geprüfte Betriebswirtin (Vollzeit)
    02.05.2011 Nürnberg
    Weiterlesen
  • Kompaktseminar "Betrieblicher Datenschutzbeauftragter"
    10.05.2011 Leipzig
    Weiterlesen
  • Basiswissen Konsolidierung
    23.05.2011 50667 Köln
    Weiterlesen
  • Direkte Umsetzung von Evakuierungsübungen mit praktischen Übungseinlagen
    06.07.2011 München
    Weiterlesen
  • Produktmanagement Grundlagen - Methoden und Instrumente für erfolgreiche Produktmanager
    19.09.2011 Köln
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Abschlusslust statt Verkaufsfrust
Kunden zum Kaufen motivieren
(seminarSPIEGEL) Ein Verkaufsgespräch besteht aus vier Phasen: 1.Eröffnung, 2.Bedarfserfassung, 3.Argumentation, 4.Abschluss. Jede der vier Sequenzen hat ihre Besonderheiten, und sie richtig zu erkennen bedeutet,... weiterlesen...
PaulySales GmbH, 102 Seiten, ISBN: 978-3-00-031586-2, 8,90 Euro
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2011 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 02/2011. Auflage: 170 000.
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.