Ausgabe 32/2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Rhetorik Seminar Intensiv, 2 Tage, Ein Rhetorik Kurs mit nachhaltiger Wirkung. Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern.
    14.09.2011 Hamburg
    Weiterlesen
  • Six Sigma Green Belt
    24.10.2011 Mannheim
    Weiterlesen
  • Bachelor of Arts (International Management)
    01.09.2011 Gütersloh
    Weiterlesen
  • Produktmanagement Grundlagen - Methoden und Instrumente für erfolgreiche Produktmanager
    19.09.2011 Köln
    Weiterlesen
  • Der wasserdichte" Kreditvertrag"
    19.09.2011 Bonn
    Weiterlesen
  • Der Drehbuch-Ansatz – eine innovative Herangehensweise an Veränderungsprozesse
    19.09.2011 Lautrach
    Weiterlesen
  • ISTQB® Certified Tester (Foundation Level)
    20.09.2011 München
    Weiterlesen
  • Neuromarketing
    21.09.2011 Wuppertal
    Weiterlesen
  • Projekt- und Aufgabenmanagement mit XMind oder MindManager
    13.10.2011 Frankfurt am Main
    Weiterlesen
  • PHP Programmierung Grundlagen
    24.10.2011 Wiesbaden
    Weiterlesen
  • Brandschutzkonzepte in der Praxis
    24.10.2011 Wiesbaden
    Weiterlesen
  • Coach mit ibo-Zertifikat (Reihe) - Systemische Coaching Ausbildung mit Selbstreflexion
    27.10.2011 Marburg
    Weiterlesen
  • F.A.Z.-Insitut Seminare: Grundlagen für Kommunikationsmanager
    17.11.2011 Köln
    Weiterlesen
  • ITIL V3 Lifecycle Package Service Design + Service Strategy
    12.12.2011 Köln
    Weiterlesen
  • Kommunizieren Sie erfolgreich und wirkungsvoll. Das Jahrestraining orenda Kommunikationstraining©
    19.07.2012 Gäufelden
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
(seminarSPIEGEL) Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüssel-Features von Microsoft Dynamics CRM 2011 einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit... weiterlesen...
Microsoft-Press;ISBN-10: 3-86645-054-0;379 Seiten (Hardcover);€ 39,90 (inkl. MwSt.);
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2011 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 32/2011. Auflage: 170 000.