Ausgabe 33/2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Online-Marketing-Strategien erfolgreich planen, umsetzen und monitoren
    12.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Social Media in der Praxis – von Blogs, Xing & Facebook bis Twitter & Co.
    23.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Grundkurs Betriebsverfassungsrecht
    20.08.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Neukundengewinnung und Akquisegespräche
    20.08.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Kontrollaufgaben des Betriebsrats
    27.08.2013 Wiesbaden
    Weiterlesen
  • Projektmanagement Basics LG 13-xxx
    29.08.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • IT Management (MBA)
    30.08.2013 Mannheim
    Weiterlesen
  • Mediationspraxis mit Rollenspielen und Supervision
    30.08.2013 Berlin
    Weiterlesen
  • DiSG®-Persönlichkeitsprofil
    04.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Verhandlungsführung
    09.09.2013 Konstanz
    Weiterlesen
  • Projektmanagement Grundlagen - Best Practice Instrumente für Projektleiter
    10.09.2013 Nürnberg
    Weiterlesen
  • Horváth-Controller-Kolleg ADVANCED - Business Intelligence für Controller
    16.09.2013 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Rhetorik Seminar, 2 Tage, Das Geheimnis frei und ohne Lampenfieber zu reden. Intensiv Training Rhetorik und Körpersprache mit nachhaltiger Wirkung. Rhetorik Seminar Berlin. frei Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern.
    18.09.2013 Berlin
    Weiterlesen
  • Strategie für das Management
    19.09.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Verkauf • Vertrieb • Außendienst (Intensiv-Seminar / 2-tägig)
    26.09.2013 Köln
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Workshop Typografie & Printdesign
Ein Lern- und Arbeitsbuch
(seminarSPIEGEL) Mit diesem Lern- und Arbeitsbuch können Anfänger und Fortgeschrittene sich spielerisch übend mit Typografie und der Gestaltung von Printprodukten vertraut machen oder ihre Kenntnisse vertiefen. Die vielen... weiterlesen...
dpunkt.verlag, 346 Seiten, ISBN: 978-3-86490-089-1, 36,90 Euro(D) / 38,00 Euro(A)
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de
Top-Marketing-Tools:
TrafficGenerator Initiative Mittelstand
Top-Produktlösungen:
IT-Bestenliste Industrie-Bestenliste
Top-Mittelstandsblog:
MIT-Blog
Top-Anbieter:
Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2013 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 33/2013. Auflage: 30 000.