seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

Empfangsdienst – die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens

Seminar-ID: 1672158
Datum: 27.11.2018 - 28.12.2018
Ort: 55131 Mainz
Preis pro Teilnehmer:
EUR 995,00 netto
EUR 1.184,05 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Über den Empfangsdienst entstehen häufig die ersten Kontakte zum Unternehmen und damit eine erste Beziehungsstruktur. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander, werden in ihrer psychologischen Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert und lernen, wie sie ihr sprachliches und nichtsprachliches Verhalten noch verbessern können.
Infos anfordern Seminar buchen In den SeminarFolder
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
Seminar teilen:
Ausführliche Beschreibung
- Wie wirke ich auf Kunden?
- Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?
- Wie gewinne ich Kunden beim ersten Kontakt mit dem Unternehmen?
- Wie schätze ich Kunden richtig ein?
- Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche?
- Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden?
- Wie setze ich Prioritäten unter Stress?
- Was bedeutet eine positive Teamarbeit am Empfang für den Kunden?
Zielgruppe
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tor- und Empfangsdienste, Telefonzentralen und deren Vertreter von:
- Industrie- und Handelsunternehmen
- Geldinstituten
- Dienstleistungsunternehmen
Ortsbeschreibung
IntercityHotel Mainz
Binger Straße 21
55131 Mainz

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com