Telefonische Neukundenakquise (2-tägig)
|
Preis pro Teilnehmer:
EUR 710,00 nettoEUR 844,90 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.“
„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.“
Dieses Seminar hat bereits begonnen, eine Buchung ist aus diesem Grunde nicht mehr möglich.
Ausführliche Beschreibung
Themenspektrum:• Grundsätze des Telefon-Marketings
• Aufbau & Phasen von Akquisegesprächen
• Souveräne Gesprächseinstiege
• Strategische Fragetechniken
• „Kundenspezifische“ Gesprächsführung
• Proaktiver Umgang mit Einwänden
• Effizient terminieren & abschliessen
• Professionelles Akquise-Management
Dauer: 9.00 bis 17.00 Uhr (2-tägig)
Ihre Investition: 710 € /Last Minute Preis (statt 790 €)pro Teilnehmer zzgl. Mwst. 19 %
Alles inklusive: Seminarskripte, Foto-Dokumentation, Zertifikat, leckerer Business-Lunch, Getränke & Kaffeepausen
Referent: Andy Rohrwasser
Benötigte Vorkenntnisse
keineZielgruppe
Das Kompaktseminar „Telefonische Neukundenakquise“ richtet sich an alle Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige, die telefonische Neu- & Bestandskunden kontaktieren.Kommentare/Weiterführende Informationen
Telefonische Akquise und Telefonmarketing zählen nicht zu Unrecht zu den „Königsdisziplinen“ des Verkaufs. Betreibt man Sie erfolgreich, so sind sämtliche Vorteile für einen erfolgreichen Vertriebskanal genutzt: Sie erreichen schnell Ihre (Neu-)Kunden, haben eine rasche Erfolgskontrolle und Sie sparen sich eine Menge Zeit und Geld für Ihren Vertrieb. Die Kehrseite: eine „Königsdisziplin“ wäre keine solche, wenn Sie sich leicht umsetzen lassen würde…wir helfen Ihnen dabei.Ortsbeschreibung
Köln
Info-PDF: Telefonische Neukundenakquise.pdf (106 kb)

Profisuche