seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

Einkauf Gastronomie/ Intensivschulung

Seminar-ID: 413771
Datum: 14.04.2010
Ort: 82031 Grünwald
Preis pro Teilnehmer:
EUR 950,00 netto
EUR 1.130,50 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Seit fast 20 Jahren arbeitet Hans Becker erfolgreich für seine Kunden in den Beschaffungsbereichen der Nicht-Produktionsmaterialien und Dienstleistungen (NPM&DL). Die umfangreichen Erfahrungen und Erkenntnisse werden im Schulungsprogramm praxisnah vermittelt. Aufbauend auf der Basis-Schulung zum strategischen Einkauf können Sie sich bedarfsgerecht in einzelne Einkaufsgebiete intensiv einarbeiten. Dabei liegt der Fokus auf dem praktischen Wissen/Werkzeug des Einkäufers. Sie erhalten das notwendige Handwerkszeug, um in den Bereichen bedarfs- und marktgerecht einzukaufen. Aufbauend oder individuell haben Sie die Möglichkeit in den Intensivschulungen, Ihr Wissen in den einzelnen Beschaffungsfeldern wie z.B. im Bereich Facility Management zu erweitern.

Dieses Seminar hat bereits begonnen, eine Buchung ist aus diesem Grunde nicht mehr möglich.

Ausführliche Beschreibung
In dieser Intensivschulung erfahren Sie, wie Sie die Kosten, Abläufe und Qualität im Bereich der Gastronomie tatsächlich messen und vergleichen können. Sie erlernen das grundlegende Know How, das Sie zur Beurteilung und Beschaffung dieser Dienstleistungen benötigen.

Eine detailliertes Inhaltsverzeichnis der Schulung finden Sie im Downloadbereich.

Zusätzlich:
+ Interaktive Schulung mit realistischen Fallbeispielen
+ Praxiserprobte Erfahrungswerte von Hans Becker
+ Umfangreiche Schulungsunterlagen, Checklisten


Referenten:
Kurt Pasedag
Moderation:
Florian Steinkohl

Die Vita unserer Referenten können Sie sich unter www.hansbeckergmbh.de/... gerne ansehen.
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte im Einkauf/ Organisation, die im Einkauf von NPM&DL zuständig sind bzw. Aufgaben in diesem Bereich übernehmen wollen. Controller und Kostenmanager, die sich über die Beschaffungsbereiche NPM&DL ausführlich informieren wollen.
Fachbereichsverantwortliche, die selbst Einkaufsfunktionen wahrnehmen und ihr Einkaufs-Know-How in diesen Bereichen vertiefen möchten.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Haben Sie Fragen dazu? Frau Patricia Pirkl steht Ihnen gerne unter der Tel. 089/ 666 583-0 oder E-Mail: info@hansbeckergmbh.de zur Verfügung.
Ortsbeschreibung
Hotel Alter Wirt
Marktplatz 1

Impressum  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2012, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com