Am Vortag noch Mitarbeiter und morgen plötzlich Chef? Wenn Führungskräfte demnächst in eine neue Führungsposition aufsteigen, ist Einzel-Coaching die wirksamste Begleitung für sie. Die Übernahme einer neuen...
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Wie Vertriebsleiter zu exzellenten Führungskräften und Spitzenverkäufern werden Die wesentlichen Aufgaben von Verkaufsleitern: Umsatz steigern, Mitarbeiter motivieren und Topkunden gewinnen. Deswegen müssen...
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Wir schaffen Transparenz und verbessern die Kommunikation in Arbeitsgruppen, sodass aus diesen Teams werden.
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Das Intensiv-Programm dient der Entwicklung der Führungskompetenz Solution-Focused Leadership, die Sie und Ihr Unternehmen mit wirkungsvollen Schritten zum Erfolg führen wird. Sprache: Deutsch & Englisch
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Nutzen Sie moderne Lernmethoden bei der Ausbildung zum Ausbilder! Dieser anwendungsbezogende Fernlehrgang bereitet orts- und zeitunabhängig auf die schriftliche und praktische IHK-Prüfung nach AEVO (Ausbilder-Eignungsverordnung)...
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Hier werden grundsätztlich verschiedene Coachingarten gegenübergestellt und erarbeitet, was Coaching im Vorgesetzten-Mitarbeiter-Verhältnis bedeutet. Sie erfahren, wie genau Sie Ihre Mitarbeiter/innen professionell...
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Ethik, besonders die praktische Ethik, ist einer der am meisten vernachlässigten Bereiche in modernen Management- und Führungsseminaren, obwohl alle Führungskräfte permanent mit ethischen Fragen und Entscheidungen...
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Als Führungskraft besitzen Sie hohe Fachkompetenz. Sie setzen die Anforderungen des Unternehmens, der Kunden oder auch des Gesetzgebers um. Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeiter, Sie optimieren Anlagen...
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Viele Studien belegen, welch großen Einfluss das Führungsverhalten direkt auf die Zufriedenheit und letztlich auf das Engagement der Mitarbeiter hat. Als wesentliches Grundkapital für gute Ergebnisse...
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An Sie als Führungskraft in mittlerer Managementfunktion werden besondere Anforderungen gestellt. Sie treffen eigene Entscheidungen und setzen auch die Entscheidungen Anderer um. Sie sollen Fach- und Führungskompetenz...
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Selbst innerhalb der europäischen Industriegesellschaft gibt es – trotz vieler Ähnlichkeiten – deutliche Unterschiede in den Prozessen von Planung, Information, Motivation und Führung. Diese werden im Sozialverhalten...
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Eine gute Feedback-Kultur kann sich in Unternehmensstrukturen und in einem Unternehmensklima entwickeln, in denen „Feedbackgeben“ und „Feedbackannehmen“ zum Arbeitsalltag gehören. Gelebte Feedback-Kultur...
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Feedback ist die Grundlage für gute Zusammenarbeit in Unternehmen. Mit Feedback können wir Konflikten entgegenwirken, unsere eigenen Stärken und Schwächen realistisch einschätzen und für ein gemeinsames Lernen...
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Viele Führungskräfte erleben eine hohe Arbeitsbelastung und können sich nicht entschließen, konsequent zu delegieren. Sie machen alles selber, um sicher zu sein, dass Qualität und Leistung stimmen. Zudem kostet...
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Können Sie als Führungskraft für ein gesundes Betriebsklima sorgen, auch ohne Arzt oder Fitnesstrainer zu sein? Mit der hohen Kompetenz, ein gesundes Arbeitssystem zu gestalten, bringen Sie Erfolg in Ihren...
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