Ausgabe 39/2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Online-Marketing-Strategien erfolgreich planen, umsetzen und monitoren
    18.10.2010 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Rhetorik Intensiv Seminar, 2 Tage, Ein Rhetorik Training mit nachhaltiger Wirkung. Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern.
    19.10.2010 Frankfurt / Main
    Weiterlesen
  • IT-Systems Manager (IHK) - Operative Professionals
    25.10.2010 Essen
    Weiterlesen
  • Arbeitsrecht für Betriebsräte
    03.11.2010 Berlin
    Weiterlesen
  • Lehrgang zum Zertifizierten Projektmanager IPMA Level C bzw. zum Zertifizierten Senior Projektmanager IPMA Level B
    05.11.2010 Frankfurt
    Weiterlesen
  • Prozesskompetenz im Projekt
    08.11.2010 Hamburg
    Weiterlesen
  • Weiterbildung für Brandschutzbeauftragte
    09.11.2010 Stuttgart-Filderstadt
    Weiterlesen
  • Die gute Pressemitteilung
    16.11.2010 Hamburg
    Weiterlesen
  • Argumentations- und Schlagfertigkeitstraining
    25.11.2010 Schloss Sayn bei Koblenz
    Weiterlesen
  • Alkohol- und Suchtprävention am Arbeitsplatz Teil II
    06.12.2010 Rostock
    Weiterlesen
  • Brandschutz bei Leitungs- und Lüftungsanlagen
    07.12.2010 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Intensiv-Seminar: Web Analytics - Website Statistiken und Nutzerverhalten zielorientiert lesen und auswerten
    16.12.2010 München / Flughafen
    Weiterlesen
  • Produktmanagement Grundlagen - Methoden und Instrumente für erfolgreiche Produktmanager
    19.09.2011 Köln
    Weiterlesen
  • Rhetorik und Präsentation - Stehen, Bestehen und Überzeugen vor Publikum (Rhetoriktraining + Präsentationstraining)
    28.09.2011 Wiesloch
    Weiterlesen
  • Kombiprüfung zum Auditor mit Zertifikat
    03.02.2012 Ulm
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Strategieentwicklung für die Praxis - Roman Stöger
Kunde - Leistung - Ergebnis
(seminarSPIEGEL) „Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die Resultate erzielen wollen.“ P. A. Wacker, Vorsitzender des Aufsichtsrats, Wacker Chemie AG Gut strukturierte Darstellung mit hohem Praxisnutzen Neue... weiterlesen...
Schäffer-Poeschel Verlag, 331 S., 13 s/w Abb., Gebunden, ISBN: 3-7910-2890-1, ISBN: 978-3-7910-2890-3,
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2010 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 39/2010. Auflage: 170 000.
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.