Ausgabe 10/2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • IntelliShop eCommerce Plattform – Produkteinführung für Interessenten (Webinar)
    26.03.2013
    Weiterlesen
  • Rhetorik Seminar, 2 Tage, Intensiv Rhetorikseminar mit nachhaltiger Wirkung. frei Reden, Präsentieren, Argumentieren, Überzeugen, Begeistern. Ein Rhetorikkurs der Ihr Leben verändern kann.
    17.04.2013 Frankfurt
    Weiterlesen
  • MaRisk und das Risikotragfähigkeitskonzept
    20.03.2013 Bonn
    Weiterlesen
  • Selbstorganisation & Zeitmanagement (Kompakt-Seminar / 1-tägig)
    21.03.2013 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Kommunikationstraining I: Kommunikation und Kooperation
    25.03.2013 Konstanz
    Weiterlesen
  • Rhetorik - Direkteinstieg in die erfolgreiche Rhetorik
    11.04.2013 München
    Weiterlesen
  • Projekte beauftragen und entscheiden
    13.05.2013 Hamburg
    Weiterlesen
  • Wachstumsstrategien im Business to Business (B2B) Geschäft
    11.06.2013 Heilbronn
    Weiterlesen
  • Kritik wertschätzend äussern – Konflikte konstruktiv klären
    13.06.2013 Lautrach
    Weiterlesen
  • Grundlagen effektiver Kommunikation Klarer und erfolgreicher kommunizieren. Kommunikationstraining bei Eisberg.
    17.06.2013 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Gestern Mitarbeiter – Heute Führungskraft (Führungskräfte-Seminar)
    17.06.2013 München
    Weiterlesen
  • MS Windows Server 2012 - MOC 20412 E - Configuring Advanced Windows Server 2012 Services
    17.06.2013 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Qualitätsauditor/in (TAW Cert)
    20.06.2013 Altdorf b. Nürnberg
    Weiterlesen
  • Der Personalentwickler als Architekt - PE-Maßnahmen konzipieren und erfolgreich umsetzen
    22.07.2013 Augsburg
    Weiterlesen
  • Human Resources Management (MBA)
    01.09.2013 Mannheim
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
(seminarSPIEGEL) Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der... weiterlesen...
GABAL Verlag GmbH, 352 Seiten, ISBN: 978-3-86936-330-1, Preis: € 29,90 (D) / € 30,80 (A)
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2013 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 10/2013. Auflage: 30 000.