seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

Messetraining

Seminar-ID: 3603607
Datum: 28.11.2022 - 29.11.2022
Ort: 51379 Webinar
Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.090,00 netto
EUR 1.297,10 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Messen sind Orte der Begegnung. Für Unternehmen versprechen sie ein effizientes Kontaktmanagement und bieten die Möglichkeit, auf potenzielle Kunden zuzugehen. Der Messebesuch gilt deshalb als wichtige Verkaufschance. Allerdings gibt es bestimmte Erfolgsfaktoren, die eine Messe zu einem gelungenen Ereignis machen. Neben wichtigem Know-how rund um die Planung einer Messe vermitteln wir Ihnen, welche Kommunikationstechniken besonders für Messegespräche geeignet sind, und wie Sie diese gezielt einsetzen können. Darüber hinaus lernen Sie, den Erfolg Ihres Auftritts zu messen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen. Die Zielgruppe des Messetrainings umfasst sowohl Einsteiger, als auch erfahrene Akteure im Messegeschäft, die ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten. Damit richtet sich das Training beispielsweise an leitende Angestellte und Mitarbeiter im Vertrieb, aber auch an das Standpersonal. Unser anwendungsorientiertes Seminar beruht auf einem Methodenmix aus der Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Die Inhalte werden von erfahrenen Trainern vermittelt, die auf eine langjährige Erfahrung im Messegeschäft zurückblicken können.
Infos anfordern Seminar buchen In den SeminarFolder
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
Seminar teilen:
Ausführliche Beschreibung
Messen sind Orte der Begegnung. Für Unternehmen versprechen sie ein effizientes Kontaktmanagement und bieten die Möglichkeit, auf potenzielle Kunden zuzugehen. Der Messebesuch gilt deshalb als wichtige Verkaufschance. Allerdings gibt es bestimmte Erfolgsfaktoren, die eine Messe zu einem gelungenen Ereignis machen. Neben wichtigem Know-how rund um die Planung einer Messe vermitteln wir Ihnen, welche Kommunikationstechniken besonders für Messegespräche geeignet sind, und wie Sie diese gezielt einsetzen können. Darüber hinaus lernen Sie, den Erfolg Ihres Auftritts zu messen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.
Die Zielgruppe des Messetrainings umfasst sowohl Einsteiger, als auch erfahrene Akteure im Messegeschäft, die ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten. Damit richtet sich das Training beispielsweise an leitende Angestellte und Mitarbeiter im Vertrieb, aber auch an das Standpersonal.
Unser anwendungsorientiertes Seminar beruht auf einem Methodenmix aus der Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Die Inhalte werden von erfahrenen Trainern vermittelt, die auf eine langjährige Erfahrung im Messegeschäft zurückblicken können.
Benötigte Vorkenntnisse
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte
Kommentare/Weiterführende Informationen
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich, inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Ortsbeschreibung
Webinar

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2022, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com