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Verkaufen mit Persönlichkeit

Seminar-ID: 3603665
Datum: 17.11.2022 - 18.11.2022
Ort: 60325 Frankfurt
Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.090,00 netto
EUR 1.297,10 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Eine unternehmerische Denke ist ein Erfolgsgarant für den Vertrieb. Deshalb vermitteln wir in unserem Seminar Verkaufen mit Persönlichkeit die wichtigsten Fähigkeiten, um erfolgreich zu verkaufen. Sie werden auf Ihre Aufgaben als Verkäufer vorbereitet und lernen, Kompetenzen zu entwickeln, die Ihnen im Umgang mit (potenziellen) Kunden und Interessenten weiterhelfen. Sie lernen, Ihre Persönlichkeit gezielt einzusetzen, um Kunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über verschiedene Verkaufsmethoden und erfahren Sie, welche zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Bei dieser Veranstaltung lernen die Teilnehmer, wie sie ihre Erfolgsquote erhöhen und Kommunikationstechniken ausbauen. Zur Zielgruppe gehören deshalb vor allem Mitarbeiter im Vertrieb oder im Kundendienst, die ihre Verkaufsfähigkeiten entwickeln und gleichzeitig ihre Fachkompetenz erweitern möchten. Die Methodik und Didaktik des Seminars wurden so konzipiert, dass der Kenntnistransfer in die Praxis leicht fällt. Theoretisches Grundlagenwissen wird durch Gruppenübungen und die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, angereichert. Das verleiht dem Seminar einen Workshopcharakter.
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Ausführliche Beschreibung
Eine unternehmerische Denke ist ein Erfolgsgarant für den Vertrieb. Deshalb vermitteln wir in unserem Seminar Verkaufen mit Persönlichkeit die wichtigsten Fähigkeiten, um erfolgreich zu verkaufen. Sie werden auf Ihre Aufgaben als Verkäufer vorbereitet und lernen, Kompetenzen zu entwickeln, die Ihnen im Umgang mit (potenziellen) Kunden und Interessenten weiterhelfen. Sie lernen, Ihre Persönlichkeit gezielt einzusetzen, um Kunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über verschiedene Verkaufsmethoden und erfahren Sie, welche zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen.
Bei dieser Veranstaltung lernen die Teilnehmer, wie sie ihre Erfolgsquote erhöhen und Kommunikationstechniken ausbauen. Zur Zielgruppe gehören deshalb vor allem Mitarbeiter im Vertrieb oder im Kundendienst, die ihre Verkaufsfähigkeiten entwickeln und gleichzeitig ihre Fachkompetenz erweitern möchten.
Die Methodik und Didaktik des Seminars wurden so konzipiert, dass der Kenntnistransfer in die Praxis leicht fällt. Theoretisches Grundlagenwissen wird durch Gruppenübungen und die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, angereichert. Das verleiht dem Seminar einen Workshopcharakter.
Benötigte Vorkenntnisse
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte
Kommentare/Weiterführende Informationen
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich, inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Ortsbeschreibung
Frankfurt

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