Successful international presentations underline your professional and intercultural competence. In this training, you will become aware of your body and verbal language and learn a variety of techniques...
"Geht nicht, gibt’s nicht!" In diesem Training schärfen die Teilnehmer ihr Bewusstsein für den Stellenwert interner und externer Kundenorientierung. Sie erarbeiten, was Kundenorientierung für sie persönlich...
Ein wichtiger Teil unserer Geschäftsbeziehungen läuft über das Telefon. Manchmal hängen von einem einzigen Telefonat der Erfolg eines Projekts oder ein neuer Kundenauftrag ab. Für Anrufer ist der Mitarbeiter...
Überall im beruflichen Alltag geben wir Informationen weiter: Briefe, Mailings, Berichte, Protokolle, Schulungsunterlagen oder Präsentationen. Doch was kann man tun, damit diese Informationen auch wirklich...
Negotiations with business partners or customers from different cultures present a considerable challenge. This is partly caused by having to communicate in a foreign language, and also by the need to...
In den unterschiedlichen Bereichen des beruflichen Alltags gilt es, in Verhandlungssituationen zu bestehen und die eigenen Ziele zu erreichen. Dabei ist Verhandeln eine Fähigkeit, die man trainieren kann....