seminarSPIEGEL-Suche
Suchergebnisse (3 insgesamt)
nach Relevanz sortieren
|
nach Veranstaltungsdatum sortieren
KUNDENORIENTIERUNG FÜR IT-MITARBEITER IN DER HOTLINE. Ein Praxis-Training für erfolgreiche Kommunikation im IT-Support
Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die...
ZEITMANAGEMENT MIT OUTLOOK. Ein kombiniertes Methoden- und EDV-Training für effizientes Zeit- und Selbstmanagement
Dieses Training vermittelt Ihnen zahlreiche Anregungen wie Sie Ihr Zeitmanagement weiter optimieren können. Dabei wird Ihnen zugleich die effiziente Handhabung des Programms Outlook gezeigt und deutlich...
PRÄSENTIEREN MIT POWERPOINT. Ein kombiniertes Präsentations- und PowerPoint-Training
PowerPoint Präsentationen sind bei Meetings oder Veranstaltungen selbstverständlich geworden. Dabei ist es wichtig, professionelle Folien zu erstellen, sicher mit dem Beamer umzugehen und sich selbst und seine...