seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
seminarSPIEGEL-Suche
Suchbegriff
Kategorie
Datum von
Datum bis
PLZ     max. Entfernung: km
Suchergebnisse (3 insgesamt)
nach Relevanz sortieren   |   nach Veranstaltungsdatum sortieren
Projektmanagement - Wenn Zeit und Geld knapp sind und das Ergebnis trotzdem einzigartig sein muss

Projekte werden schon seit Ewigkeiten durchgeführt und doch scheint es noch immer schwierig zu sein. Berliner Flughafen und Elbphilharmonie sind Beispiele von Großprojekten, die aus dem Ruder gelaufen...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
Einführung in das Design Thinking - Techniken zur Entwicklung von Produkten und Ideen

Design Thinking ist mehr eine anwendungsorientierte Philosophie und Denkweise als eine starre Methodik. Entsprechend sollen Sie anhand praxisrelevanter Grundlagen und praktischer Übungen die Prinzipien...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
Agiles Projektmanagement - Projekte im dynamischen Umfeld erfolgreich umsetzen

Projekte im dynamischen Umfeld erfolgreich umsetzen. Projekte werden häufig in einem Umfeld umgesetzt, welches sich während der Projektlaufzeit gravierend ändern kann (z. B. eine neue Kundenanforderung an...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com