Ausgabe 52/2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

der seminarSPIEGEL präsentiert Ihnen die 15 aktuellen Seminare der Woche und Links zu aktuellen Fachartikeln. Weitere interessante Seminare, Fachartikel, News und Branchentermine finden Sie unter http://www.seminarSPIEGEL.de.

Seminare der Woche
  • Coach mit ibo-Zertifikat (Reihe) - Systemische Coaching Ausbildung mit Selbstreflexion
    21.01.2010 Bad Homburg v.d.H.
    Weiterlesen
  • QUERDENKER-Clubabend am 26.01.2010 in Stuttgart
    26.01.2010 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Wirtschaftsmediation I – Grundausbildung
    28.01.2010 Nürnberg
    Weiterlesen
  • Mehr PS im Unternehmen durch Führung und Persönlichkeit, Intensivtraining 3 Tage
    26.02.2010 Achim
    Weiterlesen
  • Menschenkenntnis plus Fingerspitzengefühl (max 5 TN)
    01.03.2010 Aschaffenburg
    Weiterlesen
  • COBIT® Practitioner mit ISACA-Zertifizierung
    01.03.2010 Düsseldorf
    Weiterlesen
  • Intensivkurs Projektleitung und Projektorganisation
    18.03.2010 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Industriemeister/-in Kunststoff & Kautschuk (IHK)
    09.04.2010 Essen
    Weiterlesen
  • Unternehmensergebnis verbessern durch innovative Vergütung
    22.04.2010 München
    Weiterlesen
  • WIRKEN + ÜBERZEUGEN + BEGEISTERN
    28.04.2010 Spitzingsee
    Weiterlesen
  • IAS/IFRS Neuerungen
    10.05.2010 Stuttgart
    Weiterlesen
  • Hacker - Acker - Sicherheitslücken Extended + WLAN
    18.05.2010 Berlin
    Weiterlesen
  • Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Sommer-Akademie im Kloster Seeon/Chiemsee: Intensiv-Training für Führungskräfte und Jungunternehmer
    16.08.2010 Seeon
    Weiterlesen
  • Trainerlizenzierung Situativ führen - SLII - partnerschaftliche Zusammenarbeit durch situatives Führen (original Blanchard)
    13.09.2010 Hamburg
    Weiterlesen
  • Moderne Korrespondenz
    13.12.2010 Nettetal
    Weiterlesen
Aktueller Buchtipp
Handbuch Kundenzufriedenheit
Strategie und Umsetzung in der Praxis
(seminarSPIEGEL) König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant – zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit,... weiterlesen...
Springer Verlag, ISBN: 978-3-540-21144-0, 396 Seiten, EUR 69,95
Mit freundlichen Grüßen


Beate Heider
heider@seminarSPIEGEL.de

Über seminarSPIEGEL.de
Der seminarSPIEGEL ist eine unabhängige Semi-
narplattform für alle Bran-
chen. Ausgefeilte Such-
funktionen für Benutzer, ein klares Preissystem für Anbieter, direkte Kontakt- und Buchungsfunktionen und Erfolgsauswertungen bieten klare Vorteile. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Angebote!
 
(c) 2009 Huber Verlag für Neue Medien, Karlsruhe. Ausgabe 52/2009. Auflage: 170 000.
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.