seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Süß&Gesund 
Backen ohne Zucker, Laktose, Eier und Weizen
(seminarSPIEGEL) Süßes ist meine Liebe und meine Leidenschaft. Als Teenager musste ich meine Ernährung komplett umstellen, da ich unter gesundheitlichen Problemen litt. Ich durfte vom einen auf den anderen Tag keinen Weizen, keinen Zucker und keine Kuhmilch mehr zu mir nehmen. So fing ich an, mit verträglicheren Zutaten zu backen – und viele Jahre später entstand dieses Backbuch mit gesunden Rezepten für Muffins, Cookies und Tartes.

Im Einklang mit der Natur und ihren Jahreszeiten habe ich Rezepte entwickelt, die Körper und Seele glücklich machen. Der Frühling schmeckt nach Freude und süß-saurer Rhabarbertorte. Der Sommer nach Fülle und saftigen Pfirsichen. Der Herbst nach Liebe und Früchtebrot. Und der Winter nach Heimat und Marzipan-Kartoffeln.
Knaur Balance, 208 Seiten, ISBN 978-3-426-67502-1, 19,99 €
https://wellcuisine.net/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com