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Verkaufen mit Gewinn

Seminar-ID: 1067260
Datum: Termin nach Vereinbarung
Ort: Inhouse beim Kunden/nach Vereinbarung
Preis pro Teilnehmer:
Auf Anfrage
Kurzbeschreibung:
Professionelles Wirken im Vertrieb – Erfolgreich Verkaufen
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Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
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Ausführliche Beschreibung
- Von der Akquise bis zum Abschluss: die 5 Erfolgsschritte des Verkaufens
- Der Beziehungsmanager: Persönliche Erfolgsfaktoren und Vertrauensaufbau
- Kommunikation und rhetorisches Know-how für die Vertriebspraxis
- Überzeugende Gesprächsführung und Argumentationstechnik
- Sicherheit in Preisgesprächen und Verhandlungen
- Gewinne erzielen und Abschlüsse herbeiführen

Die erfolgreiche Neukundengewinnung
Überzeugende Strategien und Techniken der Neukundenakquise

- Strategien und Ziele der Kunden- und Marktorientierung
- Die Richtigen angehen
- Ihr Gesprächskonzept für die professionelle Telefon- Akquise
- Qualitativ gute Termine vereinbaren

Verhandeln für Profis
Strategien und Techniken für den erfolgreichen Abschluss von Verhandlungen

- Zielorientierte Verhandlungsführung und systematische Vorgehensweise
- Die eigene Überzeugungskraft stärken: persönliche Erfolgsfaktoren
- Die Psychologie der Verhandlungskunst
- Taktiken, Strategien erkennen und für eigene Verhandlungen nutzen
- Argumente schlagen Rabatte
- Schwierige Verhandlungssituationen meistern

Erfolgreiche Präsentationstechnik
Sicher Präsentieren vor Kundengruppen

- Den Kunden kennen: Präsentationen optimal vorbereiten
- Überzeugen als Persönlichkeit
- Lebendige Sprechtechnik und kundenorientierte Rhetorik
- Visualisierungstechniken und Methoden für die professionelle Kundenpräsentation
- Reaktion und Umgang mit Killerphrasen und möglichen Störungen
- Kunden überzeugen und positiv abschließen: der letzte Eindruck zählt

Selbst- und Zeitmanagement
Konsequente Verbesserung der persönlichen Selbstorganisation und Zeitgewinn

- Selbstmanagement – das Balance-Modell
- Ihre persönliche Zeit- und Tätigkeitsanalyse
- Moderne Instrumente und Methoden des Zeitmanagements
- Methoden der Effektivitätssteigerung
- Mehr Zeit für das Wesentliche: Die Kunst des Nein-Sagens
- Der E-Mail Flut entgegenwirken: Der richtige Einsatz von Kommunikationstechniken

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