seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt

Eye of the Wind - Führungsstärke bei jedem Wind und Wetter

Seminar-ID: 702143
Datum: Termin nach Vereinbarung
Ort: 24113 Kiel
Preis pro Teilnehmer:
EUR 2.345,00 netto
EUR 2.790,55 inkl. 19.00% MwSt.
Kurzbeschreibung:
Inhalte * Persönliche Ausstrahlung und Führungsvehalten in fordernden Situationen * Klare Entscheidungsfindung, Übernahme und Delegation von Verantwortung * Konstruktiver Umgang mit emotionalen Widerständen und kritischem Feedback * Stressituationen und Konflikte frühzeitig erkennen und bewältigen * Natürliche Autorität und verbale Überzeugungskraft in unüberschaubaren Situationen * Der (Wieder)-Aufbau von Vertrauen und Sicherheit im Team * Reflexion und individuelles Feedback über die Rolle als Führungskraft und das Verhalten im Team * Erfahrungsaustausch und analoge Bearbeitung aktueller Praxisfälle im Führungsalltag Programmänderungen sind vorbehalten.
Infos anfordern Seminar buchen In den SeminarFolder
Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters
Seminar teilen:
Ausführliche Beschreibung
Dauer/Gruppengröße

4-tägig
mind. 6 Teilnehmer

Termine/Veranstaltungsort

19. - 22. September 2011
Segelregion: Kiel

15. - 18. Mai 2012
Segelregion: Kiel

Der Trainer

Michael Berghäuser - Führungskräfte-Coach, Outdoorexperte, Skipper – besitzt mehrjährige Segelerfahrung mit Gruppen. Seit 1994 ist er für seine Kunden aktiv. Zuvor studierte er Kommunikations-Design und sammelte langjährige Führungserfahrung im Rahmen unternehmensinterner Veränderungsprozesse. Kernthemen: Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Präsentationstechnik. Sprachen: Deutsch, Englisch.
Zielgruppe
Zielgruppe

Unternehmer und Geschäftsführer, Führungskräfte und Projektleiter, Profit-Center-Leiter, die im Rahmen einer sportlichen Herausforderung erleben wollen, wie sie als Führungskraft wirken und wie sie noch erfolgreicher werden können.
Ortsbeschreibung
Segelregion Kiel

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2022, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com