Sales. Für Profis. (Druckversion)
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Sales. Für Profis.

Seminar-ID: 280972
Datum: Termin nach Vereinbarung
Ort: Inhouse beim Kunden/nach Vereinbarung
Preis pro Teilnehmer:
Auf Anfrage
Kurzbeschreibung:
Professionalität ist gewünscht! Verkaufserfolg erfordert Profis im Vertrieb: motivierte Persönlichkeiten, die neue Kundenpotenziale aufspüren, mit professionellem Auftreten kommunizieren, überzeugend argumentieren und zielorientiert Abschlüsse herbeiführen.
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Ausführliche Beschreibung
Seminar V1. Die 5 Erfolgsschritte des Verkaufens
Crashkurs Vertrieb: Schritt für Schritt Abschlüsse herbeiführen
Seminar V2. Professionelles Wirken im Vertrieb
Intervalltraining: Von der Akquise bis zum Abschluss mit Persönlichkeit zum Erfolg
Seminar V3. Verhandlungstraining für Profis
Crashkurs Hart verhandeln: Die heimlichen Spielregeln der Verhandlung
Seminar V4. Neukundengewinnung
Durch erfolgreiche Telefonakquise die Kundenkontakte erhöhen
Seminar V5. Überzeugende Kundenpräsentation
Mit Erfolgsrhetorik und überzeugendem Auftritt Entscheider begeistern
Seminar V6. Mit NLP erfolgreich verkaufen
Praxiskurs NLP: Pacing, Leading und weitere Erfolgsprinzipien der Starverkäufer
Seminar V7. Gelungene Gesprächsführung durch simultanes Visualisieren und Storytelling
Bilder sagen mehr als Tausend Worte…
Seminar V8. Messetraining
Mit Professionalität Kontakten und Präsentieren
Seminar V9. Business-Knigge
Was Sie schon immer wissen wollten: Benimm im Business und Dressed for Success
Das Telefon-Programm

Herausragender Kundenservice und professionelles Beschwerdemanagement sind die Basis für langfristige Verkaufserfolge Ihres Unternehmens.

Seminar T1. Telefon Power
Fit am Telefon. So nutzen Sie das Telefon als effektives Erfolgsinstrument
Seminar T2. Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Effektiver Service, kundenorientierte Kommunikation und die 10 Erfolgsschritte der Reklamationsbearbeitung
Seminar T3. Telefonverkauf mit noch mehr Power
Erfolgreich verkaufen im Telefonservice
Das Kundendienst-Programm

So haben Sie im Kundendienst Erfolg

Seminar K1. Verkaufsfördernder Kundendienst
Professionelles Auftreten, Umgang mit schwierigen Kunden und verkaufsfördernde Kundenkommunikation

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