seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
seminarSPIEGEL-Suche
Suchbegriff
Kategorie
Datum von
Datum bis
PLZ     max. Entfernung: km
Suchergebnisse (8 insgesamt)
nach Relevanz sortieren   |   nach Veranstaltungsdatum sortieren
KUNDENORIENTIERUNG FÜR IT-MITARBEITER IN DER HOTLINE. Ein Praxis-Training für erfolgreiche Kommunikation im IT-Support

Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
ATEM UND STIMME. Ein Praxis-Training für optimierteren Einsatz der eigenen Stimme – am Telefon, im Kundengespräch, bei Präsentationen

Wer professionell viel spricht, dessen Handwerkszeug sind Atem und Stimme. Wie es klingt, wenn wir zu jemandem sprechen, bestimmt zu einem wesentlichen Teil, wie das Gemeinte beim Gegenüber ankommt und...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
EMOTIONALE KOMPETENZ – MIT SICH SELBST UND ANDEREN GUT UMGEHEN. Ein Persönlichkeits-Training für Führungskräfte

Erfolgreiche Führungskräfte zeichnen sich durch ihre hohe Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenz aus. Haben Sie bereits viel Zeit in die Entwicklung Ihrer Fach- und Methodenkompetenzen gesteckt? Dann...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
ZÄHMEN SIE IHREN "INNEREN SCHWEINEHUND". Ein Praxis-Training für erfolgreiche Selbstmotivation

Die inneren Saboteure tauchen meistens dann auf, wenn wir eine Veränderung unserer Gewohnheiten vornehmen oder ein immer wieder aufgeschobenes Vorhaben endlich in Angriff nehmen wollen. Trainieren Sie den...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
INTERCULTURAL SENSITIVITY. A practical training for more sensitivity and flexibility in an intercultural environment

Success at work depends more and more on the ability to deal with people from different cultures in a flexible and sensitive way. Working together with intercultural project groups, or with international...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
ZEIT- UND SELBSTMANAGEMENT. Ein Praxis-Training zur Optimierung des eigenen Arbeitsverhaltens

Hohe Anforderungen an Sie, ehrgeizige Ziele und viele zu erledigende Dinge, die eigentlich alle wichtig und dringend sind. Kennen Sie das? Die optimale Ausnutzung Ihrer Zeit und Energie ist eine der wichtigsten...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
TIME MANAGEMENT. A practical workshop to optimize individual working habits

High expectations, ambitious targets and lots of important and urgent tasks have a deep impact on your daily workload – time seems to melt away! Do you know this situation? To successfully deal with it...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
FÜHRUNG ÄLTERER MITARBEITER. Ein Praxis-Training für effektiven Umgang mit älteren Arbeitskräften

Dieses Training wird Ihre Kompetenz stärken, das Potenzial älterer Mitarbeiter besser zu nutzen und auch mit „schwierigen“ älteren Arbeitskräften sicher und wirksam umzugehen. Klischees über ältere Mitarbeiter gibt...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com