seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Google AdWords 
von Alexander Beck
(seminarSPIEGEL) Teil I: Grundlagen und die ersten Schritte

•Wie AdWords funktionieren


•Ihre Ziele mit AdWords definieren


•Der Qualitätsfaktor und wie Sie diesen optimieren


•Mit einem hohen Qualitätsfaktor Ihre Kosten verringern

Teil II: Struktur und Inhalt erfolgreicher Kampagnen

•Konkreter Einfluss der Kampagnenstruktur auf den Erfolg


•Die richtigen Keywords einsetzen, damit der Kunde zu Ihnen findet


•Die Kunst der Überzeugung: Anzeigentexte


•Konzeption von Landing Pages: Besucher zu Kunden machen und zur Conversion führen

Teil III: Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen

•Auswertung von Kampagnenstatistiken und Berichtsabfragen


•Conversion-Tracking: wann Ihre Anzeigen tatsächlich erfolgreich sind


•Der Return on Investment als entscheidende Größe


•Die Umwandlungsrate von Besuchern in Kunden steigern


•Webanalyse und Google Analytics


•Optimieren Ihrer Kampagnen

Teil IV: Content-Werbenetzwerk: Nicht gesucht und doch gefunden

•Keyword- und placement-bezogene Kampagnen


•Erfolgreiche Strategien und Optimierungen


•Berichte und erweiterte Einstellungen

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen endlich von potentiellen Kunden gefunden werden? Sie wollen Ihr Budget im Internet so effektiv wie möglich einsetzen?

Bei jeder Google-Suchanfrage haben Sie die Möglichkeit, über Google AdWords neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen. Mit AdWords müssen Sie nicht nach dem Kunden suchen, sondern Sie lassen sich von ihm finden. Zahlen müssen Sie für die Anzeige nur, wenn ein User tatsächlich auf Ihre Website kommt. Noch nie war Marketing so flexibel. Denn mit AdWords können Sie Ihre Anzeigen haargenau auf die Suchanfrage des potentiellen Kunden abstimmen. Alexander Beck zeigt Ihnen ausführlich, wie Sie AdWords gezielt als wertvolles Tool für Ihre Marketingaktivitäten einsetzen.

In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von Google AdWords kennen und wie Sie diese mit allen Finessen einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen:

Sie lernen, wie Sie mit der richtigen Struktur Ihrer Kampagnen und einem hohen Qualitätsfaktor tatsächlich Geld sparen; wie Sie passende Keywords und Anzeigentexte so erstellen und testen, dass Sie von den richtigen Usern gefunden werden; wie Sie mit einer erfolgreichen Landing Page aus Besuchern Kunden machen; wie Sie Ihre Kampagnen auswerten und daraus weitere Optimierungen erreichen und wie Sie Ihren Erfolg mit Conversion-Tracking und Google Analytics richtig beurteilen und verbessern.

Mit diesem Buch werden Sie AdWords-Profi! Alexander Beck vermittelt Ihnen anhand zahlreicher praxisnaher und anschaulicher Beispiele, wie Sie AdWords erfolgreich anwenden, und gibt Ihnen klare Hinweise und Anleitungen, wie Sie Ihre Ziele erreichen.

Über den Autor:
Alexander Beck ist Partner bei der e-dialog KG in Wien und insbesondere verantwortlich für Suchmaschinenmarketing, -optimierung und Webanalyse. Darüber hinaus hält er Vorträge und Seminare zum Thema Online-Marketing.

Karin Hammer, Internet Advertising Bureau (IAB):
Auf der Höhe der Zeit: Nicht der Klick ist das Ziel, sondern die Conversion. Nicht beim Anzeigentext endet die Kampagne, sondern bei der Landing Page. Enormes Fachwissen, zahlreiche Praxisbeispiele und eine Fülle an Tipps und Tricks – das Buch Google AdWords ist ein Muss für alle, die im Internet erfolgreich Marketing betreiben wollen.
mitp Verlag; Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH; 464 Seiten, Format 17,0 x 24,0 ISBN 978-3-8266-5890-7
http://www.it-fachportal.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com