seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

PONS Wörterbücher - Englisch 
Neues Lernerlebnis für die erste Generation der iPad-Benutzer
(seminarSPIEGEL) PONS, der Verlag, der für seine grünen Wörterbücher und Selbstlernmaterialien bekannt ist, und die Paragon Software Group, weltweit führend im Bereich der Software-Entwicklung für mobile Geräte und Desktop-PCs, bieten ab sofort die ersten „sprechenden” mehrsprachigen Wörterbücher für das iPad an, die vorher schon für das iPhone erhältlich waren. Die Bestseller-Reihen der Wörterbücher „Schülerwörterbuch”, „Business-Wörterbuch”, „Kompaktwörterbuch” und „Wörterbuch für Schule und Studium” wurden mit den beliebtesten Titeln exklusiv und benutzerfreundlich für das iPad entwickelt und ermöglichen dem sprachbegeisterten iPad-Nutzer auf direktem Wege neue Lernmöglichkeiten.

Die folgenden Wörterbücher sind ab sofort im AppStore für iPad/iPhone/iPod touch erhältlich:

PONS Business-Wörterbuch Englisch
PONS Business-Wörterbuch Französisch
PONS Business-Wörterbuch Spanisch
PONS Großwörterbuch Griechisch
PONS Schülerwörterbuch Englisch (ab Mitte Juni 2010)
PONS Schülerwörterbuch Französisch (ab Mitte Juni 2010)
PONS Schülerwörterbuch Spanisch (ab Mitte Juni 2010)
PONS Wörterbuch Schule und Studium Englisch
PONS Wörterbuch Schule und Studium Französisch
PONS Wörterbuch Schule und Studium Italienisch
PONS Wörterbuch Schule und Studium Spanisch
PONS Kompaktwörterbuch Polnisch
PONS Kompaktwörterbuch Türkisch
PONS Kompaktwörterbuch Russisch
PONS Kompaktwörterbuch Englisch-Russisch
PONS Kompaktwörterbuch Englisch-Polnisch

Die Gestaltung der PONS Wörterbücher für iPads ermöglicht eine optimale Nutzung der zahlreichen iPad-Funktionen, wodurch der Anwender auf spannende Weise verfolgen kann, wie Inhalte der traditionell gedruckten Wörterbücher auf den größeren iPad-Bildschirm übertragen werden. Da das iPad sowohl hoch- als auch querformatige Ansichten von Inhalten ermöglicht, können auch die PONS Wörterbücher in beide Ansichten gedreht werden. Um den farbigen Bildschirm und die integrierten Audiofunktionen des iPads noch besser zu nutzen, sind Wortbeschreibungen farbig hervorgehoben. Zusätzlich gibt es von Muttersprachlern gesprochene Sound-Dateien, die man zur Verbesserung der Aussprache abspielen kann, sodass das Erlernen der neuen Sprache noch problemloser gemeistert wird.

PONS Wörterbücher sind eigenständige Anwendungen, die - einmalig herunter geladen - anschließend ohne weitere Kosten genutzt werden können.

Funktionen:
* Von Muttersprachlern vertonte Sounds zu den Stichwörtern
* Ansicht im Hoch- und Querformat
* Keine Internetverbindung notwendig – überall, jederzeit und kostenlos nachschlagen
* Wildcard-Suche (= Suche mit Platzhaltern) bei Unsicherheiten in der Schreibung des Suchwortes: “?” ersetzt ein, “*” mehrere Zeichen.
* Vokabel-Quiz zum effektiven Vokabellernen
* Verlinkungen zwischen Einträgen und Sprachrichtungen
* Die History-Funktion zeigt die letzten 100 nachgeschlagenen Wörter
* Möglichkeit, die History zu löschen.
* Wurde ein Suchwort nicht richtig geschrieben, werden ähnliche Wörter vorgeschlagen.
* Durch das Morphologie-Modul können Wörter in allen grammatischen Formen nachgeschlagen werden.
Kompatibilität: iPad, iPhone and iPod touch OS 2.0-3.X
Availability: PONS Wörterbücher für iPad, iPhone and iPhone touch sind ab sofort per Download im AppStore erhältlich.
PONS; Current Version: 2.30;2.30 (iPhone OS 3.0 Tested);130 MB;Seller: Paragon Technologie GmbH
http://itunes.apple.com/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com