seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Direct Healing 
Heilung auf den Punkt gebracht – aktiv, sanft und nachhaltig
(seminarSPIEGEL) Wir alle möchten uns frei, gesund und glücklich fühlen und unser Leben genießen. Tatsächlich jedoch belasten uns unsere Lebensumstände, unsere Erfahrungen und weit zurückliegende Erlebnisse, wir fühlen uns verstrickt in Beziehungen, Problemen am Arbeitsplatz und unseren eigenen Einstellungen. Erinnerungen, Emotionen, Gedankenmuster und Glaubenssätze speichern wir direkt in unserem Körper, sozusagen in „Problem-Depots“, die uns andauernd belasten. Wie können wir uns von ihnen befreien und zu uns selbst finden?
Detlev Wirth hat eine neue Methode entwickelt, mit der wir diese Depots einfach auflösen können. Mit Direct Healing findet man intuitiv genau den Körperpunkt, der mit einem bestimmten psychischen „Depot“ korrespondiert, und erhöht dort den äußeren und inneren Druck so stark, bis das Depot aus den Nähten platzt – damit tritt eine sofortige Transformation ein: Das Problem löst sich auf, man fühlt sich befreit, erleichtert, geheilt, man lebt auf …
Im ersten Teil des Buches zeigt Detlev Wirth auf, wie diese „Problem-Depots“ aus belastenden Emotionen unser Leben bestimmen. Der zweite Teil demonstriert, wie wir die emotionalen Depots mit Direct Healing in Minutenschnelle nachhaltig umwandeln können – in Leichtigkeit, Vertrauen, Liebe und Freude.
Das Buch bietet:

- Praktische Anleitung zur Selbstheilung

- Klärungshilfe für die eigene Persönlichkeitsentwicklung: Wer bin ich, was will ich eigentlich?

- Befreiung zu neuer Vitalität, Leichtigkeit, Freude …

Extra: Direct Healing in Partnerarbeit

Direct Healing ist eine einfache, schnell wirksame Selbsthilfetechnik für alle, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen wollen. Die Methode ist vielfältig einsetzbar, angefangen von alltäglichen Konflikten bis hin zu schweren Erkrankungen, und sie eignet sich auch für alle, die ihrer Persönlichkeitsentwicklung einen Schub geben möchten. Sie eignet sich nicht nur zur Selbsthilfe, sondern ist gleichzeitig ein effektiver neuer Ansatz zur Bereicherung der Praxis von Therapeuten, Heilpraktikern und Lebensberatern.
VAK Verlags GmbH, 158 Seiten, ISBN 978-3-86731-111-3, Preis: 14,99 EUR
http://www.vakverlag.de/ 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com