seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Vegan in Topform 
Der vegane Ernährungsratgeber für Höchstleistungen in Sport und Alltag - Die Thrive-Diät des berühmten kanadischen Triathleten
(seminarSPIEGEL) Die Thrive-Diät führt zum Abbau von Körperfett und Aufbau von Muskelmasse, zu Leistungssteigerung, weniger Stress und Heißhunger auf Junkfood, geistiger Klarheit und besserem Schlaf.

Mit 100 veganen, gluten- und sojafreien Rezepten, von schnell zubereiteten Energieriegeln, Gels und Drinks über Suppen und Pizza bis zu leckeren Desserts. Mit einem praktischen 12-Wochen-Plan zum Einstieg in die Thrive-Diät.

„Vegan in Topform ist ein Muss!“
Prof. Colin Campbell Bestseller-Autor von „China Study“

„Thrive bedeutet: Erfolg haben, gut und erfolgreich leben. Mit der Thrive-Diät finden Sie zurück zu ihrem Körper, zu einem neuen Körpergefühl und damit zu einem neuen Lebensgefühl!“
DR. KATHARINA WIRNITZER Sportwissenschaftlerin

„Ich bin voll Dankbarkeit für dieses Buch und für Brendan ... Die von Brendan Brazier beschriebene zusätzliche Energie und der tiefere Schlaf haben sich schon bemerkbar gemacht ... Dieses Buch zeigt uns allen den Weg.“
HUGH JACKMAN Schauspieler

Brendan Brazier ist professioneller Ironman-Triathlet. Er wurde vom VegNews Magazine zu den 20 faszinierendsten Veganern gezählt.

"Es gibt wohl kaum ein Buch, welches mich hinsichtlich der Thematik Sport und Ernährung so sehr geprägt hat, wie die "Thrive-Diät" des kanadischen Langdistanz-Triathleten Brendan Brazier. Als ich es vor einigen Jahren zum ersten Mal las kam es fast einer Offenbarung gleich und ebnete mir in der Folge den Weg zu einem fest verankerten Glauben in Topleistung durch pflanzliche Ernährung. Seine Erläuterungen der unbedingten Vorteile der veganen Ernährung sind plausibel und für jeden nachzuvollziehen, die Rezepte sind abwechslungsreich und besonders die selbstgemachten Gels und Elektrolytgetränke haben es mir angetan.
Was der englischen Ausgabe fehlte, wurde der deutschen nun gegeben: eine wunderbare Aufmachung und viele appetitliche Fotografien. Dies gepaart mit der unmissverständlichen Formel "weniger mentaler und ernährungsbedingter Stress = bessere und schnellere Regeneration = mehr und nachhaltigere Leistungsfähigkeit" ergibt im Gesamtwerk ein Buch, welches ich uneingeschränkt jedem empfehlen kann. Ob nun Sportler oder (noch) nicht."
Narayana Verlag GmbH, ISBN: 978-3-944125-16-9, Preis: 26,00€;
http://www.narayana-verlag.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com