seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Low-Carb in 15 Minuten 
40 >>leichte<< Schnellrezepte zum Genießen
(seminarSPIEGEL) Köstliche Low-Carb-Gerichte in weniger als 15 Minuten.

In seinem neuen kompakten Ratgeber zeigt der Ernährungsexperte und Küchenmeister Wolfgang Link, wie Sie leckere Low-Carb-Gerichte in einem knappen Viertelstündchen genussfertig auf den Tisch zaubern. Kreative und abwechslungsreiche Rezepte für ernährungsbewusste LOGI-Fans, die auch bei knappem Zeitkonto nicht in die Kohlenhydratfalle tappen wollen. Schnelle, gesunde Küche statt Fast Food und Fertiggerichten. Ein echter LOGI-Zeitspar-Guide!

Wolfgang Link kommt aus dem mittelfränkischen Neuendettelsau auf. Nach seiner Ausbildung zum Koch und einigen Stationen in der Gastronomie verschlug es ihn in die Business-Gastronomie eines internationalen Automobilzulieferers, wo er heute den Catering-Service eines großen Standortes leitet. Die Liebe zum Beruf unterstrich er mit den Ausbildungen zum Diätkoch, Küchenmeister, technischen Betriebswirt und zum LOGI-Experten. Er kann vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Ernährungsberatung, Kochkurse, Autorentätigkeit und Gastronomie-Konzepte vorweisen.
systemed GmbH, ISBN 978-3-942772-75-4, Preis: 7,99€;
http://www.systemed.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com