seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Clean Your Life 
12 Regeln, die dich und deinen Körper für immer verändern
(seminarSPIEGEL) Natürlich essen und trainieren, aus Fett Muskeln machen und im Alltag entspannter werden. Das kann jeder schaffen, der Motivation, Geduld und Disziplin aufbringt. Der Bestseller-Autor und Diplom-Ökotrophologe Achim Sam steht für diesen Lebensstil – er änderte seine Ernährung und sein Bewegungsverhalten radikal und ist heute so fit, trainiert und gesund wie nie zuvor. Sein Erfolgskonzept entwickelte er mit den renommierten Wissenschaftlern Prof. Dr. Hamm (Ernährungswissenschaftler an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg) und Prof. Dr. Geisler. Mit diesem Buch können Sie sich selbst und den eigenen Körper in sechs Wochen zum Besten verändern. »Clean your life« ist ein ganzheitliches Programm, in dem es nicht nur ums besser Essen geht, sondern um den ganzen Lebensstil, um Bewegung und Wohlfühlstrategien. Das Herzstück des Buches sind 12 Regeln, die den Leser anleiten und motivieren, sofort durchzustarten. Der große Rezeptteil liefert 60 extra für das Programm entwickelte Gerichte, die die optimale Relation von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen berücksichtigen. Trainingspläne für die drei Gruppen Einsteiger, Fortgeschrittene und Fitness-Asse runden das Buch ab.
ZS Verlag, 240 Seiten, ISBN: 978-3-89883-470-4, 19,95 €
http://www.zs-verlag.com/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com