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Verkaufsfaktor Abschluss(sicherheit) - CD 
Sinn und Zweck eines Verkaufsgesprächs ist der erfolgreiche Abschluss.
(seminarSPIEGEL) Sinn und Zweck eines Verkaufsgesprächs ist der erfolgreiche Abschluss. Der Abschluss erhält damit eine besonders hohe Wertigkeit im gesamten Verkaufsprozess. Erfolgreiche Verkäufer führen effiziente Gespräche. Dabei steht neben dem konkreten Abschluss auch die Klärung von Folge- und Zusatzverkäufen an. Es gilt den Bedarf des Kunden zu ermitteln, Kaufsignale zu erkennen und dem Kunden die Sicherheit zu vermitteln, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
So erkennen Sie eindeutige Kaufsignale
So kommen Sie sicher zum Abschluss
So erleichtern Sie sich den Verkaufserfolg

Gesprochen von Tobias Meister:
Viele kennen ihn aus dem Kino, genauer gesagt aus den Kinolautsprechern.
Der 1957 in Köln geborene Schauspieler und Synchronsprecher ist die deutsche Stimme u. a. von Brad Pitt, Kiefer Sutherland und Sean Penn.
Als Schauspieler hat er u.a. eine Rolle in „Unser Charlie“. Weiterhin hat er sich einen Namen als Synchronregisseur und Dialogbuch-Autor gemacht. Eine seiner besonderen Stärken liegt in seiner Dialekt- und Sprachvielfalt.

Zum Autor
Stéphane Etrillard, Jahrgang 1966, zählt zu den innovativen Coaches der neuen Generation. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Zu seinen Klienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihr Berufs- und Privatleben noch effektiver, sinnvoller und erfolgreicher zu gestalten.
Weitere Titel:
Verkaufsfaktor - Abschluss(sicherheit)
Verkaufsfaktor - Einwandbehandlung
Verkaufsfaktor - Kundennutzenargumentation
Verkaufsfaktor - Kundenempfehlung
Verkaufsfaktor - Kundenbedarfsanalyse
Verkaufsfaktor - Kundenakquisition
Verkaufsfaktor - Selbstmotivation
Verkaufsfaktor - Kundenbegeisterung

Verkaufsfaktor - Sparpaket - alle 8 CDs
ISBN 978-3-937864-88-4, 1 CD, ca. 70 Minuten Laufzeit, 4 seitige Begleitbroschüre
http://www.verlagskontor.com/... 

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