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Management Forum Starnberg GmbH
Über Management Forum Starnberg GmbH
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. In über 20 Jahren erfolgreicher Konzeption und Organisation erstklassiger Veranstaltungen haben wir uns als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet.

Seit 1994 veranstaltet Management Forum Starnberg Fachkonferenzen und -seminare zu aktuellen Themen und Entwicklungen in der Wirtschaft. Die thematischen Schwerpunkte unserer Veranstaltungen liegen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Marketing und Vertrieb, Energie, Facility Management, Bau, Personal, EDV/Organisation, Recht, Gesundheit, Produktion, Forschung & Entwicklung.

Die Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung unserer für die Veranstaltungskonzeption und -durchführung verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren einen hohen Qualitätsstandard der Tagungen und Seminare. Als unabhängiges Unternehmen steht Management Forum Starnberg für objektive Informationen. Die Themen und Inhalte unserer Veranstaltungen werden sorgfältig am Markt recherchiert und in Zusammenarbeit mit renommierten Experten aus Praxis und Wissenschaft aufbereitet. So sorgt ein breites, ständig erweitertes Angebot an Fachveranstaltungen dafür, dass unser anspruchsvoller Kundenkreis stets eine Auswahl an aktuellen Themen vorfindet.

Teilnehmer der offenen Veranstaltungen sind Führungskräfte, die großen Wert auf praxisorientierte Wissensvermittlung legen. Sie schätzen neben den informativen Vorträgen die umfangreichen Möglichkeiten zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten und anderen Teilnehmern.

Um unseren Veranstaltungen den entsprechenden Rahmen zu geben, tagen wir in ausgewählten Hotels der 4 bis 5 Sterne Kategorie. Das angenehme und exklusive Ambiente unterstreicht die hohe Qualität der Meetings.

Neben offenen Veranstaltungen bietet Management Forum Starnberg auch die Konzeption und Durchführung von Inhouse-Schulungen an. Diese Möglichkeit wird gerne von Unternehmen angenommen, die Schulungsbedarf für mehrere Mitarbeiter zu einem bestimmten Thema haben. Der Trainer kann hier besonders individuell auf die Unternehmensbelange eingehen.

Die „Managed Events“ bilden einen weiteren Unternehmensbereich von Management Forum Starnberg. Unser erfahrenes Organisationsteam berät und unterstützt Unternehmen bei der professionellen Planung und Durchführung von eigenen Veranstaltungen, wie z. B. Kongressen, Konferenzen, Roadshows oder Kundenevents.
Tätigkeitsschwerpunkte
Ausland, Bau, Immobilien, Energie, Einkauf, Logistik, Produktion,F&E, Entwicklung, Innovation, Finanzen, Controlling, Revision, Geschäftsführer, Vorstand, Recht, Verträge, Gesundheit, Jahresforum, Marketing, Vertrieb, PR, Mitarbeiterführung, Personal, Persönlichkeit, Führung
Referenzen
http://www.management-forum.de/...

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