Maya - Grundkurs
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Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.990,00 nettoEUR 2.368,10 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen ...
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen ...
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Ausführliche Beschreibung
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen verschiedene Techniken zur Gestaltung von 3D-Modellen, Animationen, Motiongraphics und Visualisierungen. Unsere Trainer und Trainerinnen sind Experten mit großer didaktischer Erfahrung. In dem dreitägigen Maya Kurs führen Sie praktische Übungen vom Entwurf bis zur fertigen 3D-Grafik durch. Zielsetzung des Maya Seminars ist die Erstellung erster eigenständiger fotorealistischer 3D-Visualisierungen.<br>
<br>Hinweis:
<br>Autodesk Maya ist ausschließlich als englischsprachige Software erhältlich. Der Kurs findet in deutscher Sprache statt. Es werden Englischkenntnisse dahingehend erwartet, dass die Software bedient werden kann.
<br>
<br>Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
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<b>Inhalt:</b>
<ul>
<li>Einführung Maya und Bedienoberfläche</li>
<li>- Arbeiten im 3D-Raum</li>
<li>- Programmoberfläche und Arbeitslayouts</li>
<li>- Projekte einrichten und kopieren</li>
<li>- Arbeitspfade verwalten</li>
<li>- Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung</li>
<li>- Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum</li>
<li>- Maya Grundobjekte</li>
<li>Darstellungsoptionen</li>
<li>- Attribut Editor, Channelbox, Nodes</li>
<li>- Verwaltung von Objekten im Outliner</li>
<li>- Gruppieren, Parenting</li>
<li>- Display Layer</li>
<li>Modeling (3D-Geometrien erstellen)</li>
<li>- Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern</li>
<li>- Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"</li>
<li>- Duplizieren und Instanzieren</li>
<li>- Snapping</li>
<li>- Arbeitshistorie (History)</li>
<li>- Curves und Nurbs-Objekte</li>
<li>Lighting & Shading</li>
<li>- Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht</li>
<li>- Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)</li>
<li>- Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)</li>
<li>- Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)</li>
<li>Ausgabe</li>
<li>- Kamerawerkzeuge</li>
<li>- Render Engine</li>
<li>- Rendering und Dateiformate</li>
<li>Arnold</li>
<li>- Renderer</li>
<li>- Lights</li>
<li>- Materialien</li>
<li>- Render View</li>
</ul>
Benötigte Vorkenntnisse
Anwenderkenntnisse in Windows.Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
Zielgruppe
Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.
Ortsbeschreibung
PC-COLLEGE-Schulungshaus


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