Maya - Grundkurs
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Preis pro Teilnehmer:
EUR 1.990,00 nettoEUR 2.368,10 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen ...
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen ...
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Ausführliche Beschreibung
Sie verstehen im "Maya - Grundkurs" die elementare Anwendung der Oberfläche und erhalten eine fundierte Einführung in die Funktionalitäten von Autodesk Maya. Diese Maya Schulung vermittelt Ihnen verschiedene Techniken zur Gestaltung von 3D-Modellen, Animationen, Motiongraphics und Visualisierungen. Unsere Trainer und Trainerinnen sind Experten mit großer didaktischer Erfahrung. In dem dreitägigen Maya Kurs führen Sie praktische Übungen vom Entwurf bis zur fertigen 3D-Grafik durch. Zielsetzung des Maya Seminars ist die Erstellung erster eigenständiger fotorealistischer 3D-Visualisierungen.Hinweis:
Autodesk Maya ist ausschließlich als englischsprachige Software erhältlich. Der Kurs findet in deutscher Sprache statt. Es werden Englischkenntnisse dahingehend erwartet, dass die Software bedient werden kann.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte
Einführung Maya und Bedienoberfläche
Arbeiten im 3D-Raum
Programmoberfläche und Arbeitslayouts
Projekte einrichten und kopieren
Arbeitspfade verwalten
Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung
Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum
Maya Grundobjekte
Darstellungsoptionen
Attribut Editor, Channelbox, Nodes
Verwaltung von Objekten im Outliner
Gruppieren, Parenting
Display Layer
Modeling (3D-Geometrien erstellen)
Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern
Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"
Duplizieren und Instanzieren
Snapping
Arbeitshistorie (History)
Curves und Nurbs-Objekte
Lighting & Shading
Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht
Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)
Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)
Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)
Ausgabe
Kamerawerkzeuge
Render Engine
Rendering und Dateiformate
Arnold
Renderer
Lights
Materialien
Render View
Benötigte Vorkenntnisse
Anwenderkenntnisse in Windows.Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
Zielgruppe
Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.
Ortsbeschreibung
PC-COLLEGE-Schulungshaus

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