(Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Online-Marketing-Attacke 
Das So-geht’s-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet
(seminarSPIEGEL) Online-Marketing-Attacke bietet, was in anderen Büchern zum Thema so nicht zu
finden ist: 200 konkrete Expertentipps, 100 größte Fehler und 100 Prozent Praxis.
Ein Buch für Macher. Es spitzt zu, fokussiert das Machbare, bleibt ganz praktisch und
liefert Rezepte und Checklisten.
Im Visier: viele Facetten des Online-Marketings. Dieses Buch macht neue Medien
und Möglichkeiten konkret fassbar, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder
Social CRM aus dem Abstrakten ins Konkrete. Und erklärt umsetzungs-orientiert
SEO, SEM, Web-Controlling, Online-PR und mehr.
Herausgeber Stefan Gottschling hat 21 ausgewiesene Kenner und Könner für diese
Marketing-Offensive der „neuen“ Medien mobilisiert. Online-Marketing-Attacke
schärft Ihren Blick, verbessert Ihre Strategie und unterstützt Sie tatkräftig dabei, Ihren
Markt zu erobern!
SGV Verlag e.K.; ISBN: 978-3-9811027-7-2Einführungspreis: 21 Euro (gültig bis 23.04.2010)
http://www.sgv-verlag.de/ 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com