(Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Marketing im Sport 
Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven
(seminarSPIEGEL) Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.

Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah
die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt.

Neuromarketing, Social Media, Relationship Marketing, virtuelle Werbung und vieles mehr – dieses Buch bietet Ihnen umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen!

Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet sich das Buch hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, 624 Seiten,(D) 39,95 Euro. ISBN 978 3 503 12912 6
http://www.esv.info/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com