(Druckversion)
seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps

Alle Buch- und CD-Tipps anzeigen

Social-Media-Management 
Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden
(seminarSPIEGEL) Social-Media-Management« enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des »Web 2.0« für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden
IDG Business Media GmbH, 252 Seiten, ISBN 978-3-942922-02-9; EUR 39,90
http://cio.idgshop.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com