ITIL® 4 Foundation 2-tägig
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Preis pro Teilnehmer:
EUR 990,00 nettoEUR 1.178,10 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Das zweitägige Seminar liefert einen Einblick in die Terminologie und vermittelt das Grundlagenwissen zur Nutzung dieser Methode. So sind Sie nach Abschluss optimal über die Anforderungen und Möglichkeiten von ITIL® im Bilde und können die ITIL® Foundation-Prüfung absolvieren.
Das zweitägige Seminar liefert einen Einblick in die Terminologie und vermittelt das Grundlagenwissen zur Nutzung dieser Methode. So sind Sie nach Abschluss optimal über die Anforderungen und Möglichkeiten von ITIL® im Bilde und können die ITIL® Foundation-Prüfung absolvieren.
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Ausführliche Beschreibung
- Schwerpunkte des Servicemanagements - Wertschöpfung für die Unternehmen durch das Management von Ergebnissen, Kosten und Risiken.
- Die Bedeutung von Servicebeziehungen
- Schlüsselkonzepte von ITIL®
> Die vier Dimensionen von ITSM
> Das Service-Value-System
> Inputs und Outputs der Service-Wertschöpfungskette
> Einführung in die ITIL®-Praktiken
- Schlüsselbegriffe im Zusammenhang mit den ITIL-Praktiken
- Ziele der im Syllabus vorgesehenen 18 (prüfungsrelevanten) ITIL®-Praktiken
- Einzelheiten zu den Prozessen:
> Continual Improvement
> Change Control
> Incident Management
> Problem Management
> Service Desk
> Service Level Management
>Service Request Management
- Vorbereitung auf die ITIL®-Foundation-Prüfung zum Erwerb des weltweit anerkannten ITIL® Foundation Zertifikats
Benötigte Vorkenntnisse
Keine
Zielgruppe
IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager
Ortsbeschreibung
ORDIX Seminarzentrum