3ds Max - Aufbaukurs
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Preis pro Teilnehmer:
EUR 2.590,00 nettoEUR 3.082,10 inkl. 19.00% MwSt. |
Kurzbeschreibung:
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 3ds Max haben, werden hier für komplexe Animationen fit gemacht. Wichtiger Hinweis zu einigen Inhalten, die als optional gekennzeichnet sind: Die ...
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 3ds Max haben, werden hier für komplexe Animationen fit gemacht. Wichtiger Hinweis zu einigen Inhalten, die als optional gekennzeichnet sind: Die ...
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Weiterführende Informationen auf der Seite des Anbieters | ||||
Ausführliche Beschreibung
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 3ds Max haben, werden hier für komplexe Animationen fit gemacht.Wichtiger Hinweis zu einigen Inhalten, die als optional gekennzeichnet sind: Die Programme Rayfire und Vray sind Drittanbieterprogramme und somit nicht im Standardumfang von 3ds Max enthalten. Diese Themen werden nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen (Einzel- oder Firmenschulungen) berücksichtigt, sofern am Schulungsort Rayfire und Vray vorhanden sind.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte
Modellieren von Objekten
Import und Export von externer Geometrie
Spline Modelling, Loft Extrusionen
Modeling von Architektur
Richtige Nutzung des Modifikatoren-Stapels
Hilfreiche Modifikatoren: Shell, Extrude, Bevel
Arbeiten mit Vorlagen
Mapping
UVW-Mapping-Techniken
UVW-UnWrapping
Modifikator: UVW zuweisen
Mehrere Materialien auf einem Objekt
Animation von Objekten
Animationen menschlicher Skelette
Arbeiten mit Bipeds
CAT-Animation Engine
Automatisches Riggen von Skeletten in Adobe Mixamo (Fuse CC) und Export nach 3ds Max
Partikel-Animation
Unterschiedliche Partikel-Emitter in 3ds Max
Deflektoren
Partikelfluss-Diagrammansicht einsetzen
Einflussänderungen bei Kollisionen
Simulation von physikalischen Gesetzen
Schwerkraft und Wind
Simulation von Haaren und Federn
Zerbrechen von Objekten mit Fractalizer Scripts
Optional und nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen: Einsatz des PlugIns Rayfire
Kamera
Erweiterte Kamera-Einstellungen
Tiefenunschärfe mit der physischen Kamera
Belichtung von Szenen
Simulation von Tageslicht
Licht-Tracer und Radiosity
Mental Ray Tageslichtsystem
Mental Ray Himmellicht und Mental Ray Himmelsportal
Rendering
Photorealistisches Rendern mit Mental Ray
Mental Ray Materialien
Final Gather
Global Illumination
Optional und nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen: Rendering mit Vray
Vray als Renderer, Vray-Licht und Vray-Materialien, Vray-Rendering in der Architektur-Visualisierung
Benötigte Vorkenntnisse
Gute Grundkenntnisse in 3ds Max.
Zielgruppe
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 3ds Max haben.
Kommentare/Weiterführende Informationen
Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.
Ortsbeschreibung
PC-COLLEGE-Schulungshaus

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