seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
seminarSPIEGEL-Suche
Suchbegriff
Kategorie
Datum von
Datum bis
PLZ     max. Entfernung: km
Suchergebnisse (6 insgesamt)
nach Relevanz sortieren   |   nach Veranstaltungsdatum sortieren
REKLAMATIONS- UND BESCHWERDEMANAGEMENT. Ein Praxis-Training für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Trotz großen Engagements und hoher Qualitätsmaßstäbe: Überall geht mal etwas schief. Paradoxerweise gehören gerade Fehler und Konflikte zu den besten Chancen, einen Kunden durch überzeugenden und professionellen...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
SCHLAGFERTIGKEITS- UND KONFLIKTTRAINING. Ein Praxis-Training für den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und konfliktgeladenen Situationen

Kennen Sie das? Sie führen ein Gespräch oder sind in einem Meeting. Dann entwickelt sich eine unangenehme Situation: Sie werden unangemessen kritisiert, es kommen Killerphrasen, unpassende Sprüche oder wenig...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
LÖSUNGSORIENTIERTE KOMMUNIKATION FÜR (ERFAHRENE) FÜHRUNGSKRÄFTE. Der neue Ansatz in der Kommunikation und Führung nach Dr. Marshall Rosenberg

Dieses Training richtet sich an Teilnehmer, die bereits über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und die die faszinierenden Möglichkeiten des Ansatzes von Rosenberg genauer kennen lernen möchten. In...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
KOMPETENT KOMMUNIZIEREN, KONFLIKTE KONSTRUKTIV LÖSEN. Ein Praxis-Training für Kommunikation und Konfliktmanagement

Ein großer Teil unseres beruflichen Erfolgs hängt davon ab, wie es uns gelingt, in Gesprächen unseren Standpunkt zu verdeutlichen und unsere Ziele zu erreichen. Dieses betrifft den Dialog mit Vorgesetzten,...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
DIE FÜHRUNGSKRAFT ALS COACH. Ein Grundlagentraining für ausgewählte Coachingmethoden

Coaching gehört mehr und mehr zum Handwerkszeug der Führung in den unterschiedlichsten Organisationen. Mit dem sich verändernden Organisations- und Mitarbeiterverständnis, das auf selbstverantwortliches, ergebnisorientiertes...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage
KONFLIKTMODERATION FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE. Ein Workshop für Mediation in der Führung

Es gehört sicherlich zu den weniger geliebten Aufgaben von Führungskräften: Das Klären von Konflikten zwischen Mitarbeitern. Festgefahrene Positionen zu lockern, Empfindlichkeiten mit viel Fingerspitzengefühl...

Termin: auf Anfrage
vor Ort, Preis auf Anfrage
Details Anbieter-Homepage

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2020, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com