seminarSPIEGEL.de-Startseite header
Startseite Hilfe/ FAQ   |   Kontakt
Buch-/CD-Tipps
Lexikon Vertriebsmanagement, 2. Auflage 
Werner Pepels
(seminarSPIEGEL) In Zeiten gesättigter Märkte ist das Management des Verkaufs von herausragender Bedeutung. Ein professionell organisierter Vertrieb ist das A und O für jedes erfolgreiche...weiterlesen
Symposion, 508 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, ISBN 978-3-939707-61-5; Preis 39,00 Euro (incl. MwSt. und Versandkosten)
http://www.symposion.de/... 
Unternehmensressource Gesundheit 
Weshalb die Folgen schlechter Führung kein Arzt heilen kann
(seminarSPIEGEL) Woran liegt es, wenn der Krankenstand steigt und Leistungen im Unternehmen plötzlich einbrechen?
Gesundheit im Unternehmen hat weniger mit Medizin als mit Führung...weiterlesen
symposion; 318 Seiten;ISBN 978-3-939707-44-8;EUR 59,00 (inkl. MwSt. und Versandkosten)
http://www.symposion.de/... 
Homöopathie-Zeitschrift I/2010 
AUTOIMMUNERKRANKUNGEN
(seminarSPIEGEL) Liebe Leserinnen und Leser

mit dem Thema Autoimmunkrankheiten haben wir uns ein großes Gebiet vorgenommen. Was ist aus homöopathischer Sicht zu tun, wenn das...weiterlesen
Homöopathie Forum e.V., Medien & Verlag; Einzelpreis € 15,- ; Jahresabonnement € 39,- ( drei Ausgaben/Jahr)
http://www.homoeopathie-zeitschrift.de/... 
Schüssler-Salze für die Wechseljahre 
Mit sanfter Hilfe durch das Klimakterium
(seminarSPIEGEL) In der Mitte des Lebens wird jede Frau mit ihnen konfrontiert - mit den Wechseljahren.
Wegen der verbreiteten Wechseljahrsbeschwerden begrüsst kaum eine Frau den...weiterlesen
Eva Marbach Verlag - emv - 14,80 Euro, ISBN-10: 3938764163
http://schuessler-salze-in-den-wechseljahren.de/... 
Online-Marketing-Attacke 
Das So-geht’s-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet
(seminarSPIEGEL) Online-Marketing-Attacke bietet, was in anderen Büchern zum Thema so nicht zu
finden ist: 200 konkrete Expertentipps, 100 größte Fehler und 100 Prozent Praxis.
Ein...weiterlesen
SGV Verlag e.K.; ISBN: 978-3-9811027-7-2Einführungspreis: 21 Euro (gültig bis 23.04.2010)
http://www.sgv-verlag.de/ 
Was im Verkauf wirklich zählt 
Erreichen Sie die Verkaufserfolge, die Sie schon immer wollten!
(seminarSPIEGEL) Alles, was Sie in diesem Buch lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das Feuer von über 40 Jahren Verkaufspraxis gegangen. So erhalten...weiterlesen
Verlag: BusinessVillage, 224 Seiten, ISBN: 9783938358733, Preis: 19,80 €
http://www.businessvillage.de/... 
Makroökonomie 
5., aktualisierte und erweiterte Auflage
(seminarSPIEGEL) Dieses Lehrbuch führt in die Grundmethoden der Makroökonomie ein und zeigt dabei, wie sie auf konkrete wirtschaftspolitische Fragestellungen angewendet werden können....weiterlesen
Pearson Studium Verlag, 912 Seiten, ISBN: 978-3-8273-7363-2, Preis: € 49,95
http://www.pearson-studium.de/... 
Intercultural Business Communication (Robert Gibson) 
Studienbuch - Fachsprache Englisch
(seminarSPIEGEL) Das Buch führt in Theorie und Praxis der interkulturellen Wirtschaftskommunikation ein und sensibilisiert für den Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen.weiterlesen
Verlag: Cornelsen; 144 Seiten , Kartoniert; ISBN: 978-3-8109-3123-8 ; 14,50 Euro
http://www.cornelsen.de/... 
Unternehmensführung 
2., überarbeitete Auflage
(seminarSPIEGEL) Dieses Lehrbuch stellt Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form vor. Es umfasst die Funktionen Personalmanagement,...weiterlesen
Verlag C.H.Beck, 797 Seiten, ISBN 978-3-8006-3466-8, Preis: € 38,-
http://www.beck-shop.de/... 
No-Budget-Marketing 
Die besten Werbemittel für leere Kassen
(seminarSPIEGEL) Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts...weiterlesen
Redline Verlag, 240 Seiten, ISBN 978-3-86881-198-8, Preis: 19,90 €
http://www.redline-verlag.de/... 
Das perfekte Verkaufsgespräch 
(seminarSPIEGEL) Verkaufen wie die Profis
Jeder Berufstätige muss verkaufen können: seine Arbeitsleistung, seine Dienstleistungen und sich selbst. Doch wie verkauft man optimal? Die...weiterlesen
Verlag C. H. Beck, 128 Seiten, ISBN 978-3-406-60278-8, Preis: 6,80 €
http://www.beck-shop.de/... 
Das Vorstellungsgespräch 
Präsentieren Sie sich souverän und erfolgreich!
(seminarSPIEGEL) Ein Dauerbrenner-Thema
Im Bewerbungsprozess ist ein gelungenes Vorstellungsgespräch das A und O für den Erfolg. Wer sich gut verkauft und die Tricks und Fallen der...weiterlesen
Verlag C. H. Beck, 128 Seiten, ISBN 978-3-406-60261-0, Preis: 6,80 €
http://www.beck-shop.de/... 
Mission Profit! 
Die Lizenz zum Abschluss
(seminarSPIEGEL) Preisverhandlungen gewinnen mit Tom Profit
Der Agententhriller aus der Welt der Verkäufer nun auch als Hörbuch! Tom Profit ist Chef-Agent der „Mission Profit“. Schritt...weiterlesen
Sales Motion, 6 CDs, Preis: 39,90 €
http://referenten.sales-motion.de/... 
Ideen managen 
Eine verlässliche Navigation im Kreativprozess
(seminarSPIEGEL) Kreativ auf Erfolgskurs

Die Ressource Kreativität ist für Unternehmen im Wettbewerb viel zu wichtig, als dass man sie dem Zufall überlassen darf. Annette Blumenschein...weiterlesen
Rosenberger-Fachverlag, 181 Seiten, ISBN: 978-3-931085-64-3, Preis: 24,80 €,
http://www.rosenberger-fachverlag.de/... 
Finanzierungschancen trotz Bankenkrise 
Was mittelständische Unternehmer jetzt beachten sollten
(seminarSPIEGEL) Die dramatischen Entwicklungen auf den weltweiten Finanzmärkten sind auch am deutschen Mittelstand nicht spurlos vorbeigegangen. Nie war es so schwierig, die vielfach...weiterlesen
Rosenberger-Fachverlag, 135 Seiten, ISBN: 978-3-931085-74-2, Preis: 27,80 €,
http://www.rosenberger-fachverlag.de/... 

Impressum / Datenschutz  |  AGB  |  Partner
© Huber Verlag für Neue Medien 2002 - 2024, Alle Rechte vorbehalten.
Partnerportale: PresseBox  |  Initiative Mittelstand  |  aktiv-verzeichnis.de  |  ititpro.com