Inhouse Konzept: Starten Sie als Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter richtig durch. Verkaufen Sie von Anfang an systematisch Ihre Produkte & Dienstleistungen. Trainieren Sie die entscheidenden Wirkfaktoren...
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Reflektieren und optimieren Sie Ihr bisheriges Verkaufs-verhalten. Maximieren Sie gezielt Ihre persönlichen Stärken. Und trainieren Sie systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisieren...
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Systematisieren Sie Ihre Neukundenakquise in dem Sie alle verfügbaren Verkaufspotentiale nutzen. Entwickeln Sie gezielte Akquisitionsstrategien - vom telefonischen Erstkontakt bis zum persönlichen Kundentermin....
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Erweitern Sie Ihr Handlungsrepertoire für Ihre zukünftigen Preis- & Verhandlungsführungen. Stärken Sie durch individuelle und intensive Praxisübungen Ihre Souveränität & Abschluss-Sicherheit beim Kunden. Und...
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Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente...
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Professionalität ist gewünscht! Verkaufserfolg erfordert Profis im Vertrieb: motivierte Persönlichkeiten, die neue Kundenpotenziale aufspüren, mit professionellem Auftreten kommunizieren, überzeugend...
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In den unterschiedlichen Bereichen des beruflichen Alltags gilt es, in Verhandlungssituationen zu bestehen und die eigenen Ziele zu erreichen. Dabei ist Verhandeln eine Fähigkeit, die man trainieren kann....
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In diesem Seminar werden Sie sich mit sich selbst als Verkäuferpersönlichkeit/ Beraterpersönlichkeit auseinander setzen. Durch die Auseinandersetzung mit allgemeinen Grundlagen der Kommunikation erlangen...
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Negotiations with business partners or customers from different cultures present a considerable challenge. This is partly caused by having to communicate in a foreign language, and also by the need to...
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"Geht nicht, gibt’s nicht!" In diesem Training schärfen die Teilnehmer ihr Bewusstsein für den Stellenwert interner und externer Kundenorientierung. Sie erarbeiten, was Kundenorientierung für sie persönlich...
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Ein wichtiger Teil unserer Geschäftsbeziehungen läuft über das Telefon. Manchmal hängen von einem einzigen Telefonat der Erfolg eines Projekts oder ein neuer Kundenauftrag ab. Für Anrufer ist der Mitarbeiter...
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Überall im beruflichen Alltag geben wir Informationen weiter: Briefe, Mailings, Berichte, Protokolle, Schulungsunterlagen oder Präsentationen. Doch was kann man tun, damit diese Informationen auch wirklich...
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Successful international presentations underline your professional and intercultural competence. In this training, you will become aware of your body and verbal language and learn a variety of techniques...
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Professionelles Wirken im Vertrieb – Erfolgreich Verkaufen
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Mit sicherem Auftritt des Technikers und Serviceleistungen den Umsatz steigern
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